Seite wählen

Die Online-Akademie

Einfach digital erfolgreich

Exklusiver und komprimierter Inhalt für den Preis einer Tasse Kaffee pro Tag!

Komprimiert erhältst Du hier sofort das Rüstzeug für die digitale Zeit. Die Online-Akademie bietet Dir Expertenwissen aus erster Hand.

Endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.*

Online Kurs: Microsoft Teams erfolgreich einsetzen

Nutze die Online-Akademie jetzt, um das Management von Teams auf ein neues Niveau zu heben. Lerne in meinem ersten veröffentlichten Kurs, wie Du  Microsoft Teams dafür verwenden kannst, die interne Kommunikation massiv zu vereinfachen und die Zusammenarbeit mit Deinen Mitstreitern dramatisch zu verbessern.

Teilnehmer an diesem Kurs erhalten automatisch Zugriff auf alle folgenden Kurse für ein Jahr. Und das völlig kostenlos! Freu Dich schon jetzt auf meine demnächst erscheinenden Kurse zu den Themen:

Erfolgsprinzipien

Klare Regeln, mit denen Du Deine Träume umsetzen kannst. Wir werden gemeinsam Deine Erfolgsziele definieren, Deinen Kompass dorthin kalibrieren und fokussiert Deine Erfolgsziele erreichen. Du lernst ein Entscheidungsmodell kennen, dass Dich nie wieder verzweifelt nach einer Lösung suchen lässt. Diese Prinzipien werden Dein Leben auf ein neues Niveau heben.

Führung in der digitalen Zeit

Digitalisierung beschleunigt alles. Komplexität ist immens. Es braucht mehrheitlich keine hierarchische Führung. Hier lernst Du alles, was Du heute brauchst, um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Heterachie, Growth Mindset, Agilität, verteilte Teams virtuell entwickeln und gemeinsam erfolgreich sein.

Perfekt organisiert

Hier zeige ich Dir, wie Du Dich, Dein Team oder Dein gesamtes Unternehmen perfekt organisieren kannst. Meine Methode basiert auf agilen Methoden, der Getting.Things-Done (GTD) Methode und dem Zen. Du lernst hier die Methode kennen und wie ich diese mit Microsoft 365 umsetze.

Entrepreneurship

Kreativ zerstören! Innovieren! Sich trauen anders zu sein und zu denken! Lerne hier alles, was Du als Unternehmer benötigst, um erfolgreich zu sein. Der Kurs richtet sich nicht nur an Startups, sondern insbesondere auch an bestehende Unternehmen, die sich digital transformieren wollen oder müssen.

Du möchtest endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben?

Ja!! — Hast Du Dir einmal die Frage gestellt: “Was sind eigentlich die wirklich wichtigen Dinge im Leben? Hast Du darauf eine glasklare Antwort? Ich selber hatte darüber nie nachgedacht, als ich noch im berühmten Hamsterrad unterwegs war. Auch ich hielt das Rad für eine Karriereleiter. Wo führt Deine Leiter hin? Und was ist dort? Was hast Du konkret erreicht, wenn Du am Ende Deiner Leiter angelangt bist?

Wie Du Deine Antworten findest, zeige ich Dir in meinen Kursen und Lerneinheiten. Es ist die Essenz aus hunderten Büchern, Beratungen und meinen Erfahrungen als Soldat, Angestellter, IT-Berater, Unternehmer und Gründer zahlreicher Unternehmen, Führungskraft, Triathlet, Vater und natürlich Ehemann und Freund.

Michael Hollmann

Wähle Dein passendes Modell

Du gehst kein Risiko ein

Die Kaufabwicklung wird ausschließlich über unseren Partner Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken auf den Bestellen-Button zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist dann Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.

*alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

 

Mit dem Kauf hast Du umgehend Zugriff auf alle Inhalte und kannst diese gewinnbringend für Dich einsetzen. Die Erstellung, Pflege und das Bereitstellen des Wissens kosten viel Zeit und Geld. Gerne geben wir Dir ein 14-tägiges Rückgaberecht und damit eine Zufriedenheitsgarantie. Solltest Du trotzdem einmal einen berechtigten Reklamationsgrund haben, dann schreibe mir einfach an akademie@michael-hollmann.com.