Seite wählen

OpenAI hat kürzlich zwei sehr spannende neue Funktionen für Abonnenten von ChatGPT Plus angekündigt: Web-Browsing und Plugins.

Diese Ergänzungen erweitern die Möglichkeiten von ChatGPT und bieten spannende neue Wege, um das volle Potenzial der KI-Plattform auszuschöpfen.

Web-Browsing: Informationen aus dem Internet

Mit dem neuen Web-Browsing-Feature kann ChatGPT das Internet durchsuchen und aktuelle Informationen zu Ereignissen und Themen sammeln. Du kannst nun ChatGPT nutzen, um sofortige Updates, Nachrichten und Fakten zu erhalten, während du über verschiedene Themen sprichst. Das Web-Browsing eröffnet eine unglaubliche Informationsquelle, die ChatGPT noch leistungsfähiger macht.

Plugins: Erweitere die Funktionalität von ChatGPT

Mit den Plugins kannst du die Funktionalität von ChatGPT noch weiter erweitern. Diese kleinen Erweiterungen ermöglichen es dir, spezifische Aufgaben oder Funktionen hinzuzufügen. Du kannst beispielsweise ein Zapier-Plugin verwenden, um mehr Automatisierungen von der KI erstellen zu lassen oder über ein Plugin von Expedia direkt Reisen buchen oder Informationen zusammentragen lassen. Die Möglichkeiten sind endlos und bieten dir die Flexibilität, ChatGPT nach deinen Vorlieben anzupassen. Viele Plattformen arbeiten bereits an eigenen Plugins, um via ChatGPT nutzbar zu werden. Die Anwendungsgebiete sind noch gar nicht absehbar. Für den Start sind ca. 70 Plugins geplant.

Um diese neuen Funktionen zu nutzen, musst du Abonnent von ChatGPT Plus sein und die Funktionen im Beta-Panel aktivieren. Das Web-Browsing erfordert die Erlaubnis, das Internet zu durchsuchen, während du für Plugins den Plugin Store besuchen und deine gewünschten Plugins installieren oder aktivieren kannst.

Fazit: Mit den neuen Funktionen, Web-Browsing und Plugins eröffnet OpenAI Abonnenten von ChatGPT Plus spannende Möglichkeiten. Das Web-Browsing ermöglicht den Zugriff auf aktuelle Informationen und Fakten, während die Plugins die Funktionalität von ChatGPT erweitern und anpassen. Aktiviere diese Funktionen im Beta-Panel und entdecke eine neue Dimension der Kommunikation und des Wissenstransfers mit ChatGPT.

Es ist an der Zeit, dein ChatGPT-Erlebnis auf die nächste Stufe zu heben! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das unsere Art zu Arbeiten, verändern wird.

Was hältst du von dieser Entwicklung? Fluch oder Segen?